Suchen:
  • Mein Kind getauft werden soll?
    dann rufe ich beim Pfarrer an und vereinbare einen Termin für Taufe und Taufgespräch.

  • Mein Kind in den Ev. Kindergarten gehen soll?
    Dann melde ich das Kind mo - fr vor 9:00 oder nach 12:30 Uhr im Kindergarten an und bekomme dort weitere Informationen.

  • Mein Kind zum kirchlichen Unterricht angemeldet werden soll?
    Dann erhalte ich eine Einladung für einen Info- und Anmeldeabend von der Kirchengemeinde zugeschickt.
    Aktueller Termin: So. 29. Juni 2014; nach dem Jugendgottesdienst um 19 Uhr

  • Ich kirchlich getraut werden will?
    Dann rufe ich beim Pfarrer an und vereinbare einen Termin für Trauung und Traugespräch.

  • Ich Fragen zur Beerdigung habe?
    Dann melde ich mich beim  Pfarrer  (z.B. wegen einer Aussegnung) oder rufe einen Bestatter an, der den Termin der Trauerfeier mit dem Pfarrer abspricht. Der Pfarrer vereinbart mit mir einen Termin für das Trauergespräch.

  • Ich eine Patenbescheinigung oder eine andere kirchliche Bescheinigung benötige?
    Dann wende ich mich an die Mitarbeitende im Gemeindebüro.

  • Ich Altkleider für einen guten Zweck abgeben möchte?
    Dann bringe ich außerhalb der zwei Mal im Jahr angebotenen Sammlung  für Bethel meine Altkleider zur Dauerannahmestelle hinter dem Gemeindehaus, Drususstr. 4 oder frage im Gemeindebüro nach weiteren Kleiderkammern.